• Jobs Job bei Wilmersdorfer Seniorenstiftung

Pflegefachkraft (m/w)

Wilmersdorfer Seniorenstiftung

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Wilmersdorfer Seniorenstiftung Berlin Sie erhalten eine möglichst selbstständige Lebensgestaltung durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und fördern die Lebenszufriedenheit der Bewohner/-innen.

Die Ist Gemeinnützig Und Trägerin Von Drei Stationären Alten­pflege­einrichtungen Vier Senioren­wohnhäusern Und Zwei Senioren­freizeit­stätten Im Bezirk Charlottenburg-wilmersdorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit / Teilzeit Für Unsere Senioren­heime Engagierte Pflegefachkräfte (m/w) (examinierte/-r Altenpfleger/-in Examinierte/-r Krankenschwester/-pfleger Examinierte/-r Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in) Die Stellen Sind Unbefristet Sie Erhalten Eine Möglichst Selbstständige Lebensgestaltung Durch Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Fördern Die Lebenszufriedenheit Der Bewohner/-innen Sie Sind: Im Besitz Der Staatlichen Anerkennung Als Altenpfleger/-in Krankenschwester/-pfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Idealerweise Berufserfahren Kompetent Verantwortungsbereit Flexibel Zuverlässig Teamfähig Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Pflegeteam Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge & Krankenzusatzversicherung Schwerbehinderte Werden Bei Vergleichbarer Eignung Bevorzugt Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Aus Kostengründen Die Eingereichten Unterlagen Nur Bei An­fügung Eines Entsprechend Frankierten Rück­umschlages Zurücksenden Können Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Des Kenn­zeichens Wss 1701 An: Geriatrie Krankenschwester Pflegekraft Betreuer Pflegeheim Geriatriepfleger Gesundheitspfleger Altenpfleger Pflege Altenpflege Pflegefachkraft Geriatrie Krankenschwester Pflegekraft Betreuer Pflegeheim Geriatriepfleger Gesundheitspfleger Altenpfleger Pflege Altenpflege Pflegefachkraft Pflegefachkraft (m/w) Sie Erhalten Eine Möglichst Selbstständige Lebensgestaltung Durch Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Fördern Die Lebenszufriedenheit Der Bewohner/-innen Berlin Geriatrie Krankenschwester Pflegekraft Betreuer Pflegeheim Geriatriepfleger Gesundheitspfleger Altenpfleger Pflege Altenpflege Pflegefachkraft

Pflegefachkraft (m/w)

Heimleitung (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)

Operationstechnischer Assistent (OTA) Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)